Zurück zu Bands

Sen Senra

Pop, Urban / Spanien (Presqueiras/ Madrid)
Sen Senra
Top 1OMrz
Sen Senra

Links

Streaming

Über uns

Abspeichern unter

Tame Impala, Frank Ocean and Solange

Freestyle

Psychedelischer Trap mit Soul

" Urbane Musik, die in den Rang von Kunst erhoben wird. "

Es gibt Menschen, denen das Talent nur so aus der Tasche quillt. Die Menschen, die mit jedem Fingerschnippen, jedem Seufzer, jeder Note Kunst schaffen. Sen Senra ist so kraftvoll, dass selbst er sich des Potenzials, das er in sich trägt, nicht bewusst ist. Wenige Musiker in der aktuellen Szene bringen einen mit ein paar Worten zum Kribbeln in der Haut. Mit Songs wie „Como el Fuego”, „Euforia” oder „Sublime” verdient dieser Junge alle mögliche Anerkennung, allen Erfolg.

Obwohl er noch jung ist und am Anfang seiner Karriere steht, verleihen sein Stil und sein Selbstvertrauen diesem riskanten künstlerischen Vorhaben mehr Wert. Seine großen Tugenden sind sein eleganter, sexy Stil, unbekümmert kraftvoll, und in der Lage, dich in zwei Sekunden zu verzaubern. Seine unklassifizierbaren Songs sind reine Poesie von der Straße, ein direkter Stich in Ihr Herz.

Das Problem mit der Musik von Sen Senra ist der hohe Suchtfaktor. Denn man fängt mit einem Song an und stellt bald fest, dass man sich zwei Stunden lang seine Videos auf YouTube angeschaut hat, Videos wie das unwiderstehliche „Ya No Te Hago Falta”.

Jetzt wurde „Corazón Cromado” angekündigt, eine EP, die verspricht, das endgültige Sprungbrett für diesen galizischen Künstler zu werden und eine Bereicherung für sein Label Sonido Muchacho.

back to bands

Sen Senra

Pop, Urban / Spain (Presqueiras/ Madrid)
Sen Senra
Top 1OMar
Sen Senra

Links

Streaming

About

File under

Tame Impala, Frank Ocean and Solange

Free style

Psychedelic trap with soul

" Urban music elevated to the category of art "

There are people whose talent falls out of their pockets. The people that every snap of their fingers, every sigh, every note produces art. Sen Senra is so powerful that even he is not aware of the potential he has within him. Few musicians on the current scene make your skin crawl with a couple of words. With songs like ‘Como el Fuego’, ‘Euforia’ or ‘Sublime’, this boy deserves all possible recognition, all success.      

Despite his youth and being at the beginning of his career, his style and his self-confidence give more value to this risky artistic proposal. His great virtues are his elegant, sexy style, unconcernedly powerful, and capable of bewitching you in two seconds. His unclassifiable songs are pure poetry from the streets, a direct prick to your heart.      

The problem with Sen Senra’s music is his high level of addictiveness. because You start with a song and soon find you have been watching his videos on YouTube for two hours, videos like the compelling ‘Ya No Te Hago Falta’.

Now, ‘Corazón Cromado’ has been announced, an EP that promises to be the definitive springboard for this Galician artist. and a prize asset for his label Sonido Muchacho.